Christine Fritsch

* geboren 1974 in Penzberg, aufgewachsen in Iffeldorf an den Osterseen, jetzt glücklich verheiratet in Habach
 
* gelernte Reiseverkehrskauffrau
 
* mit Anfang 20 bin ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen - eine Erfahrung, die mich seit dem durch das Leben begleitet und trägt
 
* Yogalehrerausbildung 2011 bei Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus in Reith/Österreich
 
* Beckenboden-Yoga Kursleiterin 2011 bei Bali Schreiber in Nürnberg
 
* Eröffnung der YogaHeimat im September 2012
 
* Kinderyogalehrerin Grundausbildung 2015 bei Thomas Bannenberg in München
 
* Ausbildung zur Shakti Dance Lehrerin in 2016 bei Sara Avtar Kaur Olivier & Abiola Akinbiyi in München
 
* Ausbildung in 2018 zur Yin Yoga Lehrerin bei Helga Baumgartner in München
 
* und immer wieder lehren mich mein Leben & Alltag, meine KursteilnehmerInnen und meine Familie & Freunde. Einen großen Dank an alle Menschen, die mich über viele Jahre begleiten, ob durch die Höhen oder die Tiefen des Lebens.