Corona-Regelung
Meine Kurse finden derzeit unter der 2G-Regel mit Selbsttest mit 6-7 Personen statt.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln.
  
*Betreten der YogaHeimat nur mit FFP2-Maske, diese wird auf der Matte abgenommen*
 
*eigene Matte und Decke mitbringen*
 
*komme bereits umgezogen ins Studio*
 
*1,5m Mindestabstand zu den Mitübenden*
 
*bitte wasche Dir im Studio die Hände*
 
*der Raum wird regelmäßig gelüftet*
 
Ich appeliere an Deine Vernunft und Eigenverantwortung. Bleibe bitte zuhause, wenn Du Dich nicht gesund fühlst.
 
In meiner YogaHeimat ist jeder Willkommen. Wir achten aufeinander. Ich bitte Dich, das Thema Corona weitgehendst außen vor zu lassen. Wir alle kommen im Yoga zusammen, um uns in unserem Körper und unserer Seele zu spüren. Wir wollen uns fühlen und uns entspannen. Unser aller Gesundheit und Sicherheit liegt mir sehr am Herzen. Lasst uns YOGA leben - verbinden, anstatt trennen!